{New in} Neue Buchschätze im Februar #2


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey liebste Buchnerds, eigentlich zählen diese Neuzugänge noch zum Januar, aber ich habe vollkommen vergessen sie mit euch zu teilen -schäm-. Denn letzte Woche sind eigentlich schon meine Februar Mangas angekommen :D. Hups. Aber gut, diese Woche stelle ich euch erst einmal meine Januar-Mangas vor:

Moe Yukimarus "Suisai" Band 1 ist der neue Manga von der zuckersüßen Mangaka der Hiyokoi Reihe, die ich total liebe.  Suisai habe ich sogar schon verschlungen und für sehr gut befunden. ♥ Die zweiten Bände von "Liar Prince and Fake Girlfriend" und "Und wenn ich dich lieben würde" habe ich schon sehnlichst erwartet. Beide Reihen konnten mich mit ihrem Reihenauftakt überzeugen. Und auch auf den dritten Band von "Sparkly Lion Boy" habe ich mich riesig gefreut, die Reihe ist einfach Zucker! Von meiner Wunschliste ist noch "Demon Chic X Hack" Band 2 in meinen Warenkorb gewandert. Arina Tanemuras Stil muss man einfach lieben. Dann bin ich sehr gespannt auf die ersten beiden Bände der "Accel World" Reihe, ich liebe die Kreativität, Story und Zeichenstil der Sword Art Online Reihe, also MUSS mir Accel World gefallen. Und dann konnte ich nicht anders als die Neuerscheinung "Miniature Garden of Twindle" mit zu bestellen. Das gesamte Manga ist eingefärbt und wunderschön und magisch!
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.






1 Kommentar:

  1. Huhu,

    von deinen Neuzugängen kenne ich nur Accel Word und das mag ich sehr gerne. Viel Spaß mit dem neuen Lesefutter!
    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:
    https://the-passion-of-books.blogspot.de/2018/02/gewinnspiel-buchmalbuch.html

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥