{New in} Neue Buchschätze im Februar #1


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey liebste Buchnerds, ich hatte im Dezember meinen 15% auf englische Bücher Gutschein bei Thalia eingelöst. Die meisten Büchlein sind bereits eingetrudelt, aber auf eines habe ich noch gewartet. Diese Woche ist Liz Braswells "A whole new world" eeeendlich angekommen. Zuallererst muss ich etwas zu diesem traumhaften Cover schreiben, als riesengroßer Disney Fan musste ich dieses natürlich lieben. Ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt auf diese Geschichte. Kennt ihr diesen Reihenauftakt bereits? ♥
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥