Waiting on Wednesday #158


♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Mona Kasten - Save Me
Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.
Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für eine der renommiertesten und teuersten Privatschulen Englands - das Maxton Hall College - erhalten hat, versucht sie vor allem eins: unsichtbar zu sein und ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer der Schule, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, das sonst niemand weiß - etwas, das den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl -


Der Erscheinungstermin:
♦ 23. Februar 2018


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Wahnsinnig tolles Cover! Da ich ein großer Mona Kasten Fan bin und bereits einige ihrer Lektüren verschlungen und geliebt habe, muss Save Me auch auf jeden Fall bei mir einziehen. Die Story klingt auf jeden Fall wieder typisch Mona Kasten-mäßig, perfekt.


 


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe!

    Auf dieses Buch warte ich auch schon sehnlichst! :D Ich bin total gespannt, was Mona aus dieser Idee machen wird. Denn eigentlich ist das Schema nichts neues und vielleicht auch schon ein wenig ausgelutscht. :P Ich freue mich also schon darauf, überrascht zu werden! Hast du das Büchlein schon zu Hause?

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan,

    auf "Save me" freue ich mich auch schon sehr! Zum Glück dauert es ja nicht mehr allzu lange, bis der erste Band erscheint :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥