{Rezension} Erin Watt - Paper Passion
(The Royals #4)


Genre: New Adult, Romance
Preis: 12,99€ 
Broschiert: 352 Seiten
Verlag: Piper Paperback (2. November 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492061168
ISBN-13: 978-3492061162
Originaltitel: Fallen Heir


Piper | Thalia | Buecher.de | Mayersche

Reihe
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ The Royals
3. Paper Palace
4. Paper Passion
5. Paper Paradise (2. Mai 2018)


Kurzbeschreibung:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?

 
Erin Watts New Adult Roman "Paper Passion" ist der vierte Band der "Royals" Reihe und ein emotionales Wunderwerk. Vergesst Abbi Glines und Jamie McGuire, schnappt euch lieber dieses Werk des Autorenduos, die unter dem Namen Erin Watt verzaubern. Oh mein Gott, ich bin immer noch vollkommen beflügelt und hin und weg! Den Hype um diese Buchreihe habe ich natürlich mitbekommen und ich muss ehrlich zugeben, dass er mich ein wenig neugierig gemacht hat, aber ich hätte ehrlich gesagt hinter dieser Reihe niemals ein solches Feuerwerk der Gefühle erwartet. Optisch macht diese New Adult Reihe ebenfalls einiges her. Die schicke schlichte Gestaltung mit dem wunderschönen Schriftzug und dem Glitzereffekt, lässt die Bücher richtig edel und passend zum Inhalt, wirken.

Die Geschichte um den Protagonisten Easton ist keinesfalls leicht zu durchschauen. Ich könnte euch wirklich nicht verraten, ob seine Geschichte letztendlich gut oder schlecht enden wird. Mit Happy End oder einem tieftraurigen Ende. Aber das macht den Reiz an seiner Geschichte definitiv aus. Easton ist kaputt. Sein Lebensweg ist von Alkohol, Drogen, Partys, Sex, Schlägereien und Tabus gepflastert. Sein Lebensmotto lautet "Bloß keine Bindungen zu anderen Menschen". Sei es nun aus Freundschaft oder Liebe. Denn Easton hat wahnsinnige Angst davor verlassen zu werden. Easton ist einer der bekannten und bei den Mädchen äußerst beliebten Royals. Diese Karte spielt er auch immer wieder gerne aus und lässt keinesfalls etwas anbrennen. Hartley lernt er in einer äußerst unglimpflichen Situation kennen, die sie beide ins Verderben stürzen könnte. Doch Hartley erliegt keinesfalls dem Royal Zauber. Sie findet Easton abstoßend und zeigt diesem die kalte Schulter. Easton hingegen ist fasziniert von diesem Mädchen und versucht ihr auch seine wahren Gefühle zu offenbaren. Aber nach Jahrelanger Schauspielerei und tiefschwarzen Sarkasmus fällt es Easton unfassbar schwer seine Gefühle ehrlich und vollkommen nackt zu präsentieren. 

Kennt ihr das, wenn die Handlung und Charaktere einfach so unglaublich greifbar sind? Erin Watt hat diese Atmosphäre auf jeden Fall herauf beschwören können. Aber nicht nur ihre Beschreibungskunst ist einzigartig und nennenswert, besonders die Emotionalität und Gefühlslage hat mich umgehauen. Eastons und Hartleys Geschichte ist keinesfalls rosarot mit Schleifchen und Glitzerstaub. Da täuscht die Covergestaltung. Weder Easton noch Hartley haben es je leicht und gerade diese etwas betrübten Stimmungen haben mein Leserherzchen immer wieder ergreifen können. Allerdings muss ich gestehen, dass mir die Geschichte um Reed und Ella einen Ticken besser gefallen hat. Hartley und Easton kommen sich über die gesamten Kapitel kaum ein Fünkchen näher. Ich habe sogar das Gefühl, dass sie sich eher noch weiter von einander entfernen. Ihre einzigen Anziehungskräfte bestehen darin Katastrophen aus zu merzen und sich gleich in die nächste zu stürzen. Ich hoffe, dass sich die beiden Protagonisten in Band 5 glaubwürdig näher kommen werden und ihr Happy End finden.

Ich muss euch vorwarnen, denn zum Ende hin, weiß das Autorenduo Erin Watt definitiv, wie sie ihren Leser mit unfassbarer Spannung an die Seiten des Buches fesseln können. Und dann dieses ENDE. Das mieseste Cliffhanger überhaupt! Ich fasse es einfach nicht, dass die beiden Autoren den Leser schon wieder mit einem solchen Ende schockieren! Ich kann euch definitiv nur empfehlen den zweiten Band einsatzbereit und griffbereit zu haben. "The Royals" ist eine Reihe, die in jedes New Adult Regal gehört und auf jeden Fall weiter verfolgt werde muss!

Grandiose Geschichte, faszinierende Charaktere, herzzerreißende Liebesgeschichte
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
     
 Cover         5|5 Pandas
 Story              5|5 Pandas 
Schreibstil     5|5 Pandas  
Emotionen     5|5 Pandas 
Charaktere    5|5 Pandas




2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Eine wirklich tolle Rezension!
    Ich muss sagen, dass mir der erste Teil über Easton nicht ganz so gut gefallen hat, wie die ersten drei Bände der Paper-Reihe, welche ich regelrecht verschlungen habe.
    In "Paper Passion" hat mir ein wenig die Spannung gefehlt.
    Der Cliffhanger ist wie schon in den anderen Bänden super fies und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich habe dich für den Sunshine Blogger Award nominiert.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. ♥

    http://maerchenbuecher.blogspot.de/2018/01/sunshine-blogger-award.html#more

    Ganz Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥