Top Ten Thursday #117


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Aleshanee (Weltenwanderer). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Weltenwanderer vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.    


Top Ten Thursday #338
- 10 Bücher, die du mehr als einmal gelesen hast






5 Kommentare:

  1. Hey Lielan :)

    Du hast da eine schöne Liste, etliche Bücher habe ich auch schon gelesen.

    "Harry Potter" habe ich in meiner Kindheit so oft gelesen, dass ich es nicht mehr zählen kann^^ Aber jetzt nicht mehr, deswegen ist es auch nicht auf meiner heutigen Liste.
    "Selection", "Rubinrot" und "Panem" fand ich auch richtig gut, hatte aber bisher kein Bedürfnis, sie nochmal zu lesen.
    "After" fand ich okay, aber wurde irgendwie mit jedem Band ein bisschen schlechter ... die werde ich wohl nicht nochmal lesen.

    Meine Re-reads

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag dir :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Wen der Rabe ruft fand ich ja nicht so gut wie alles andere von Maggie Stiefvater. Ich glaub nicht, dass ich das wiederholen werde.

    Selection möchte ich nächstes Jahr wiederholen.

    Panem hatte ich auch überlegt zu wiederholen, aber es war ja nicht so meine Reihe und irgendwie reizt es mich doch nicht genug.

    Luna 1 habe ich gelesen, aber nicht weiter. Ich fand es gut, aber nicht überragend.

    Rubinrot fand ich auch nur mittelmäßig. Das werde ich wohl nicht wiederholen.

    Plötzlich Fee könnte ich mir aber auch vorstellen zu wiederholen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/11/16/ttt-10-buecher-die-du-mehr-als-einmal-gelesen-hast/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    wir haben "Harry Potter" gemeinsam :) Den dritten Band habe ich auch erst letzten Monat gelesen, die Schmuckausgabe ist wirklich wunderschön. Ich überlege auch, "Wen der Rabe ruft" und den zweiten Band vor dem dritten noch einmal zu lesen, obwohl ich die Handlung noch recht präsent habe. "Rubinrot" fand ich richtig gut und die Reihe werde ich in Zukunft wohl ebenfalls noch einmal lesen. "Plötzlich Fee" und "Wie Monde so silbern" habe ich erst letztes Jahr gelesen und beide Bücher haben mir gut gefallen. Den ersten Band von "Panem" fand ich auch ziemlich gut; "Selection" steht auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lielan,

    Harry Potter hab ich heute auf fast jeder Liste gesehen *lach* aber zu Recht! Auf meiner ist die Reihe ja auch zu finden, ich liebe sie einfach ♥

    Die Reihe von Maggie Stiefvater, Suzanne Collins, Marissa Meyer und Kerstin Gier kenne ich auch - aber die sind alle noch nicht wirklich lange her (außer Panem). Wobei ich bei Panem schon öfters überlegt habe, es nochmal zu lesen. Mal schauen :)
    Von Suzanne Collins würde ich fast er noch die Gregor Reihe nochmal lesen wollen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend,

    "harry Potter" habe ich extra mal nicht auf meine Liste, weil ich hätte wetten können, dass es mir heute ständig über den Weg läuft. Maggie Stiefvater sieht sehr interessant aus, und "Panem" liegt hier noch rum, ich müsste mal endlich den dritten Band beenden oder von vorne anfangen.

    Liebe Grüße

    Ponine

    https://nichtnocheinbeautyblog.blogspot.co.uk/2017/11/top-ten-thursday-10-bucher-die-ich.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥