Gemeinsam Lesen #158

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Katharine McGees "Verbotene Gefühle"den ersten Band ihrer "Beautiful Liars" Reihe und bin auf S. 110.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Guten Tag, Miss Cole." (S. 110)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Eine weitere Neuerscheinung der ich mich einfach nicht entziehen konnte. Ich habe mich bereits bei Erscheinen der Verlagsvorschau in dieses wunderschöne Cover verliebt. Und da es Gossip Girl und Pretty Little Liars Fans anspricht, musste ich es nun einfach verschlingen. Der Einstieg war etwas gewöhnungsbedürftig, weil es doch recht viele Charaktere auf einmal sind. Aber nun gefällt es mir sehr gut. :)


4.  Wie steht ihr Selfpublishern gegenüber? Lest ihr selbst aufgelegte Bücher? 
Ich muss gestehen, dass ich momentan super wenige Selfpublisher Bücher lese. Da ich momentan dem Ende meines Studiums entgegen gehe und ziemlich viel an meinem Projekt arbeite, ist die Lesezeit sowieso eingeschränkt. Dem entsprechend lese ich quasi nur noch Neuerscheinungen, die entweder Reihenfortsetzungen, von Autorin, die ich über alles liebe sind, oder Übersetzungen auf die ich schon super lange gewartet habe. Ich hoffe, dass nach meinem Studium auch mal wieder Platz für Selfpublisher Bücher ist ♥.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥