Top Ten Thursday #108


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 


Top Ten Thursday #329
- 10 Bücher, deren Titel mit einem "Q" beginnen





  

HAHAHA. Wow. Ich habe genau EIN Buch mit dem Anfangsbuchstaben "Q" gelesen und ich besitze genau EIN Buch mit dem Anfangsbuchstaben "Q". Also dies ist wohl wirklich das traurigste TTT von mir. Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt welche "Q" Bücher ihr ausgewählt habt. :)




4 Kommentare:

  1. Hallo Lilean,

    Q ist aber auch schwer. Ich bin nur auf drei Bücher gekommen. Mit Quidditch im Wandel der Zeit haben wir zumindest eine Gemeinsamkeit.
    Hier ist mein Beitrag: https://reisenderbuecherwurm.com/2017/09/07/top-ten-thursday-10-buecher-deren-titel-mit-q-beginnen/

    LG und einen schönen Donnerstag
    Elisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    wir haben dein Buch heute gemeinsam^^ Ich dachte auch zuerst, dass es das einzige Buch ist, das ich für 'Q' nennen könnte, aber letztlich habe ich noch zwei Titel auf meiner Wunschliste gefunden, die aushelfen konnten... 'Q' war wirklich schwer.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    Wow! Ich bin durch Top Ten Thursday auf deinen Blog gestoßen und mir stand gerade Wortwörtlich der Mund offen. Wie süß ist bitte dein Blog?! Ich habe mich gerade Schock verliebt allein der Panda als Maus Corser ♥ Es steckt soviel liebe im Detail in deinem Blog. Ich habe dir gern mein Abo da gelassen und werde deinen Block direkt in meine Favoriten packen ♥
    Ich schätze das wir das heute das selbe Buch gemeinsam haben muss ich nicht erwähnen ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lielan :)

    Tja ... das Buch habe ich heute auch auf meiner Liste stehen :D
    Und es war auch das erste, was mir für heute eingefallen ist. Beim suchen sind mir aber noch ein paar andere eingefallen ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥