{New in} Neue Buchschätze im September #2


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Diese Woche haben mich gleich 4 grandiose Neuerscheinungen erreicht und ich könnte ausrasten, weil ich nicht weiß mit welchem dieser wundervolleren Bücher ich starten soll. Endlich geht es weiter mit Jennifer Esteps Elemental Assassins Reihe. Nach jedem weiteren grandiosen Band fällt es einfach so wahnsinnig schwer auf die Fortsetzung zu warten und nun kann ich endlich in "Spinnenfalle" abtauchen. Ebenfalls eine ersehnte Reihenfortsetzung ist Jennifer L. Armentrouts "Im leuchtenden Sturm". Hier hat mir der erste Band sehr gefallen, wie eigentlich alle Armentrout Bücher :D. Als Botin aus dem River Kingdom freue ich mich riesig über die frisch eingetroffene Lektüre aus dem River Kingdom. Wie habe ich mich auf "Shadow Dragon" gefreut und das Buch ist ein solches optisches Highlight. Man kann die Drachenschuppen sogar anfassen ♥. Ebenfalls freue ich mich riesig auf "Beautiful Liars", die Einladung zur Beautiful Liars Party ist immer noch ein riesen Überraschung gewesen.

Und nun zu den drei neuen 
Mangas: Diese beiden Schätzchen habe ich mir beim Tokyopop Verlag vorbestellt. Io Sakisakas Reihen sind ja sowieso immer wieder meine absoluten Lieblinge, also musste Band 4 von "Mircales of Love" einfach direkt her. Bei "Lion and Bride" hat mich ehrlich gesagt das Cover absolut gecached, ich bin hin und weg. So schön! Und "The Magician and the glittering Garden" hat mich aufgrund seiner Leseprobe voll und ganz überzeugt. Magie, Schule der Magie und dann dieser Zeichenstil -schmacht-. ♥
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.





2 Kommentare:

  1. Hallo Lielan

    Die drei Mangas sind bei mir auch vor kurzem eingezogen, genauso wie "Beautiful Liars" :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan

    Also das Buch "Im leuchtenden Sturm" möchte anfangen bin gespannt wie es da weiter geht *-*.

    Ich habe noch den 7. Band "Elemental Assasin - Spinnengift" nicht gelesen. Irgendwie komme zur gar zur der Reihe. Weil es kommt zur sehr viele Gute Bücher auf den Bücher Markt.

    Achja auch als Leserin auf dein Blog da :)

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥