{WTR} Leseliste August 2017


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Neuer Monat, neue Leseliste. Leider habe ich es letzten Monat nicht geschafft meine vorgenommen Büchlein alle zu verschlingen. Momentan bin ich abends nach dem Arbeiten einfach immer wahnsinnig müde und kann mich zum Lesen schlecht aufraffen, weil mir gleich die Augen zu fallen :D. Deswegen wandern "Hourglass" und "Bitter & Sweet" erneut auf meine Liste. Diesen Monat habe ich eine wirklich gute Mischung aus verschiedenen Genres. So freue ich mich schon sehr auf mein New Adult Buch "Vereint", ich liebe die "Rush of Love" Reihe von Abbi Glines bislang sehr, das Buch muss mir einfach gefallen! Ein Jugendbuch auf das ich mich sehr freue ist der dritte Band von Richelle Meads "Bloodlines" Reihe, den ihr für mich ausgewählt habt. Zwei weitere Jugendbücher auf die ich mich sehr freue sind der letzte Band von "Bitter & Sweet" und Stefanie Hasses "Schicksalsbringer". Und dann gibt's da noch eine Reihenfortsetzung von Jennifer Estep, ihre Elemental Assassins Reihe ist einfach so grandios, ich kann es kaum erwarten Band 7 zu lesen. ♥  Als letztes Büchlein ist ein Reread auf meine Liste gewandert. "Hourglass" hab ich vor Ewigkeiten gelesen, ich kann mich kaum noch an den Inhalt erinnern, nur, dass ich es toll gefunden habe. Da ich die Reihe endlich mal beenden will, muss ich noch einmal bei Band 1 beginnen :D.
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?



  
Leseliste August 2017
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
1. Stefanie Hasse - Schicksalsbringer (RE)
2. Abbi Glines - Vereint (♥)
3. Linea Harris - Verlorene Welt (Reihenabschluss)
4. Jennifer Estep - Spinnengift (RE)
5. Myra McEntire - Hourglass (Reread)
6. Richelle Mead - Magisches Erbe (Sub-Voting)





Kommentare:

  1. Hallo :)

    ich habe erst gedacht, dass ich gar keines deiner Bücher kenne, aber dann steht da doch noch Abbi Glines in der Ecke :D Die Rush of Love Reihe habe ich zumindest schon gelesen, aber ich bin kein allzu großer Fan der Bücher. Rush ist einfach absolut nicht mein Fall :D

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lielan!

    Dein Lesevorhaben für den August ist wirklich toll: So viele Bücher und dann auch noch so interessante Werke! Ich drück dir die Daumen, dass du alle schafft! Die "Hourglass" Reihe habe ich schon viel zu lange auf meinem SuB. Da bin ich schon gespannt, was du dazu sagen wirst. :) "Schicksalsbringer" lese ich auch gerade. Bisher finde ich es ganz nett, aber so wirklich aus den Socken hat es mich noch nicht gehauen. Viel Freude beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥