Waiting on Wednesday #130


♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.

 

Jennifer Estep - Hot Mama
Fiona Fine ist die heißeste Fashion-Designerin in Bigtime, New York. Buchstäblich. Denn nach Feierabend wird Fiona zu Fiera, einer Superheldin mit Feuerkräften. In letzter Zeit musste Fiona viel durchmachen, besonders der Tod ihres Verlobten macht ihr zu schaffen. Aber sie will sich nicht unterkriegen lassen und neu anfangen, daher scheint es gutes Karma zu sein, als Fiona den sexy Geschäftsmann Johnny Bulluci auf der Hochzeit einer Freundin kennenlernt. Nur leider tauchen neue Superschurken auf und crashen die Hochzeit. Fiona weiß nicht, worauf sie aus sind, aber wenn sie es nicht herausfindet, ist sie diejenige, die dieses Mal in Flammen aufgehen könnte …
 


Der Erscheinungstermin:
♦  2. Oktober 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Aaaaaaw, ich kann es kaum erwarten!!! Ich freue mich ja sowieso immer riesig über neue Bücher aus der Feder von Jennifer Estep. Aktuell verschlinge ich den ersten Band ihrer Bigtime Reihe über Superhelden. Sooo toll, ich bin ja sowieso ein riesengroßer Superhelden Fan und das in Kombination mit dem grandiosen Schreibstil von Jennifer Estep. Ein Träumchen ♥.





1 Kommentar:

  1. Huhu Lielan,

    auf "Hot Mama" freue ich mich auch schon sehr. Der erste Band war einfach so gut ;D

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/05/waiting-on-wednesday-6.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥