{Auslosung} Die Gewinner der "The Returned" Tour


Liebste Lesesüchtige,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Ich freue mich riesig über eure rege Teilnahme an unserer Blogtour und mag euch gar nicht lange auf die Folter spannen. Die anderen Gewinner findet ihr auf den anderen teilnehmen Blogs :). Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr darunter seid.



Bei mir geht jeweils ein Exemplar von "The Returned" an:
  • Sunny
  • Buchkauz


Bitte schickt mir eure Adresse per Mail an lielan-reads@gmx.de und meldet euch bis zum 24.03.2016 bei mir. Anonsten wird neu ausgelost.
 

1 Kommentar:

  1. O.K. auch nicht...herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinner.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥